Ruhpoldinger Infos » TAXI-TAXI - startet durch !
Ruhpoldinger Infos

TAXI-TAXI - startet durch !
25.04.2014 - 09:25 von Pixel2013


Der Überraschungshit der vergangenen Saison wird mindestens noch zweimal aufgeführt, und zwar am Freitag, 23. Mai und am Mittwoch, 28. Mai 2014, jeweils um 20 Uhr, wie immer im Pfarrzentrum Ruhpolding. Zur Erinnerung: Taxifahrer Johann Schmidt ist Bigamist und pendelt in München bequem von Ramersdorf nach Schwabing und wieder zurück. Aber es kommt wie es kommen muss. Durch einen unvorhersehbaren Zwischenfall ist plötzlich Schluss mit lustig und er muss mit seinem Spezi Stani durch haarsträubende Lügen retten was zu retten ist .



Das von Hermann Hipf glänzend besetzte und inszenierte Stück fegt mit aberwitzigem Tempo und gnadenlosen Gags über die Bühne. Diese frivole Farce von Ray Cooney gibt sich erst zufrieden,
wenn alle Tränen in den Augen haben.
Steigen Sie ein, in einen atemberaubenden Trip durch die bayerische Landeshauptstadt.
"Taxi-Taxi" ist für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Der Kartenvorverkauf bei Reformhaus Zacher (Tel. 08663-9622) und bei der Ruhpoldinger Tourist-Info (Tel. 08663-88060) hat bereits begonnen.

Zur Bildergalerie Taxi-Taxi


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben