• Website empfehlen

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    141
    Gestern:
    655
    Gesamt:
    1.959.559
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
  • Umfragen

  • Welche sportart gefällt dir ?
    Fussball
    Tennis
    Biathlon
    Ski Alpin
    Skispringen
    Boxen
    Motocross
    Andere Sportarten
    Ich mag kein Sport
    Archiv   Ergebnis
    Keine Kommentare
Biathlon Infos » Michael Rösch verteidigt seinen Sprint-Titel !
Biathlon Infos

Michael Rösch verteidigt seinen Sprint-Titel !
15.09.2012 - 16:09 von Pixel2013




Mit einer faustdicken Überraschung endete der 10 km-Sprint der Herren bei den Deutschen Biathlon-Meisterschaften im Biathlonstadion von Altenberg. Der 29jährige Altenberger Michael Rösch verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr und das, wenige Tage nach dem bekannt wurde, daß Rösch im nächsten Jahr für Belgien an den Start gehen wird.

Auf seiner Heimstrecke reichte Rösch am Ende ein fehlerfreies Schießen um mit einem Vorsprung von 4,1 Sekunden seinen noch Teamkollegen Arndt Peiffer auf Rang zwei zu verweisen. Der Clausthal-Zellerfelder Peiffer mußte beim Liegendschießen einmal in die Strafrunde.

Rang drei ging an Benedikt Doll vom SC Breitnau, der sich knapp vor Michael Greis, der auf Rang vier kam, durchsetzen konnte. „Ich bin sehr froh, noch so weit vorne dabei zu sein, denn wenn man sieht, daß die meisten um einige Jahre jünger sind als ich, bin ich mit meinen zwei Schießfehlern und dem vierten Rang doch sehr zufrieden“, so Michael Greis im Ziel.




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
CCC » RTC Traunstein e.V. 09. September 2012 !
CCC

RTC Traunstein e.V. 09. September 2012 !
14.09.2012 - 08:46 von Pixel2013


Chiemgau Cross Cup 2012 in Trenkmoos - RTC Traunstein e.V. DMV - 09.September 2012

Servus Chiemgau Cross Cup Fans,
war eine tolle Veranstaltung !

Eine kleine Zusammenfassung !!!!




Das video hat über 400 Bilder !!




Zur Bildergalerie RTC Traunstein 09.09.2012


Viel Spaß beim Anschauen !


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » MSC Ruhpolding - Schlepperturnier und Bulldog Treffen !
Ruhpoldinger Infos

MSC Ruhpolding - Schlepperturnier und Bulldog Treffen !
13.09.2012 - 14:08 von Pixel2013




Am Sonntag, den 16. September veranstaltet der MSC Ruhpolding im ehemaligen Speedway-Stadion in Zusammenarbeit mit dem ADAC Südbayern ein Schlepperturnier. Im Rahmen dieses Turniers findet auch ein Bulldog-Treffen statt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Mit einem Traktor und einem zweiachsigen Anhänger gilt es den Geschicklichkeitsparcours zu bewältigen. Reale Bedingungen im täglichen Umgang mit Schlepper und Anhänger sollen die gestellten Aufgaben simulieren: Kurven, Bodenwellen und Tordurchfahrten müssen ebenso bewältigt werden wie das Anfahren an eine Laderampe oder das zielgenaue Bremsen. Wird eine Aufgabe unzureichend erfüllt oder stürzt dabei das Ladegut - eine leere Milchkanne - um, gibt es Strafpunkte. Somit zählt nicht in erster Linie Schnelligkeit sondern vor allem sorgsames und bedachtes Fahren. Für alle Bulldog-Oldtimer-Freunde findet in diesem Rahmen ein Bulldogtreffen statt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Kartenvorverkauf für Weltcup Ruhpolding !
Biathlon Infos

Kartenvorverkauf für Weltcup Ruhpolding !
07.09.2012 - 19:42 von Pixel2013




Für die Organisatoren des Weltcups in Ruhpolding beginnt mit dem Kartenvorverkauf auch die heiße Phase in der Vorbereitung auf den Weltcup. Vom 08.-13. Januar 2013 werden dort Staffel,
Sprint und Massenstart ausgetragen.

Heute ist es endlich soweit: Ab 9 Uhr können die Generalkarten für Arena und Strecke, 3-Tagestickets sowie die Tagestickets für die Strecke online bestellt werden.
Einzig die Tageskarten für den Arenabereich können noch nicht geordert werden,
diese wird es ab dem 06.11.2012 geben.



Tickets und Infos gibt es unter www.biathlon-ruhpolding.de




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » Ruhpoldinger Georgiritt - 02.09.2012 !
Ruhpoldinger Infos

Ruhpoldinger Georgiritt - 02.09.2012 !
03.09.2012 - 15:53 von Pixel2013


Der erste Sonntag im September gilt in Ruhpolding als einer der wichtigsten Festtage im Jahr.



Denn am kommenden Sonntag wird der Georgiritt mit Pferdeweihe zu Ehren des Patrons der Pfarrgemeinde zelebriert.
Der heilige Georg gilt nicht nur als berühmter Drachentöter, sondern auch als Schutzheilger von Pferd und Reiter.
Die Ursprünge des Georgiritts reichen übrigens bis ins 16. Jahrhundert zurück,
als Pferdebesitzer um den göttlichen Segen für ihre Rösser baten.
Ab 9.30 Uhr stellt sich der Kirchenzug mit den über 180 geschmückten Pferden und Festwägen in der Hauptstraße auf, um 10 Uhr machen sie sich auf den Weg nach St. Valentin zur Pferdeweihe.
Der Festumzug und Rückritt ins das Ortszentrum, der für ca. 11.30 Uhr angesetzt ist,
ist in jedem Fall einen Besuch wert!
Nach dem Umzug präsentieren sich Kunst und Gewerbe, sowie die heimische Gastronomie mit kulinarischen Köstlichkeiten im Ruhpoldinger Ortskern beim verkaufsoffenen Sonntag.







Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Nachwuchs im Hause Kathrin hitzer - Lang !
Biathlon Infos

Nachwuchs im Hause Kathrin hitzer - Lang !
22.08.2012 - 11:13 von Pixel2013



© 2006, Kathrin-Hitzer.de

Was schon seit geraumer Zeit unbestädigt war, ist seit heute offiziell: Kathrin Lang, geb. Hitzer und ihr Mann Toni freuen sich über einen gesunden Nachwuchs.

Bereits im Juli dieses Jahres brachte Kathrin eine Tochter zur Welt. Die kleine Lenia Maria – wie der Nachwuchs von beiden Biathleten heißt – ist seit dem der Mittelpunkt der Familie.

“Wir sind alle glücklich und wohlauf und natürlich sehr stolz auf unsere Tochter,
um die sich derzeit einfach alles dreht”, freut sich Kathrin.

Wir wünschen den glücklichen Eltern auf diesem Wege alles Gute !






Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » MSC Ruhpolding - Schlepper-Turnier - 16. September 2012 !
Ruhpoldinger Infos

MSC Ruhpolding - Schlepper-Turnier - 16. September 2012 !
11.08.2012 - 10:29 von Pixel2013




Der MSC Ruhpolding veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem ADAC ein Schlepper-Turnier.
Dieses findet am Sonntag, den 16. September ab 10 Uhr im ehemaligen Speedway-Stadion statt. Bei diesem Schlepper-Turnier wird der Fahrer gesucht, der den Traktor mit Hänger, fehlerfrei uns am schnellsten durch den aufgestellten Parcours lenkt.
Im Rahmen dieses Schlepper-Turniers findet auch ein Bulldog-Oldtimer-Treffen statt.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Termin für Biathlon-Weltcup in Ruhpolding steht !
Biathlon Infos

Termin für Biathlon-Weltcup in Ruhpolding steht !
03.08.2012 - 12:36 von Pixel2013


Im Anschluss an Oberhof und vor Antholz wurde der Weltcup-Termin für Ruhpolding nun offiziell von der IBU für den Zeitraum vom 8. – 13. Januar 2013 bestätigt.



Nach den Biathlon Weltmeisterschaften, die der IBU Präsident Anders Besseberg als das „größte Festival des Biathlonsports“ bezeichnete, steht nun damit der nächste Weltcup in den Startlöchern und belegt die fünfte Station in der kommenden Biathlon-Saison.

Am Eröffnungstag, dem 8. Januar 2013 öffnet die Chiemgau Arena zum offiziellen Training ihre Pforten.

Mit den beiden Staffelwettkämpfen am Mittwoch und Donnerstag startet man in die spannende Weltcupwoche. Beim Sprint der Damen am Freitag und der Herren am Samstag werden in erster Linie die Laufleistungen der Athletinnen und Athleten gefragt sein. Wohingegen am Sonntag, bei den beiden Massenstartwettkämpfen, dem Zuschauer „Mann-gegen-Mann“ noch einmal die ultimative Spannung geboten wird. Der Beginn des Kartenvorverkaufs für Generalkarten sowie Strecken-Einzelkarten ist im September. Die Arena Einzelkarten sind ab November erhältlich.

Ein besonderes Bestreben des Organisationskomitees ist es, das hohe WM-Niveau zu halten und auch die zukünftigen Weltcups zu etwas Besonderem zu machen. So wurde beispielsweise noch im März wieder ein Schneedepot von 14 000 m³ angelegt, um die Grundbelegung an Schnee zu gewährleisten.

Das maximale Zuschauervolumen von bis zu 28.000 Zuschauern in den Arena- und Streckenbereichen kann auch im Januar wieder erreicht werden. Logistisch gesehen soll das An- und Abtransportieren der Zuschauer so gelingen, wie es auch bei der WM als Meisterleistung umgesetzt wurde. Viele Köpfe des Organisationskomitees klügeln bereits jetzt an neuen Ideen, um die Bedingungen für Sportler und Fans stetig zu verbessern beziehungsweise auf dem hervorragenden Niveau der WM zu bleiben.




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
CCC » Chiemgau Cross Cup 2012 - MSC Ruhpolding e.V. - 22. Juli 2012 !
CCC

Chiemgau Cross Cup 2012 - MSC Ruhpolding e.V. - 22. Juli 2012 !
27.07.2012 - 13:09 von Pixel2013


Servus Leute,
Mehr als 140 Teilnehmer beim 1. Lauf des MSC Ruhpolding
Am vergangenen Sonntag startete der MSC Ruhpolding den 1. Lauf zum Chiemgau-Cross-Cup 2012. Nach dem letztjährigen Erfolg dieser Motocross-Rennserie, waren sich die Organisatoren des CCC einig, weiter zu machen und auch in diesem Jahr wieder vier Rennen zu veranstalten. Hier ein Paar Bilder !














Zur Bildergalerie MSC Ruhpolding e.V. 22. Juli 2012


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Sonnenaufgang in Ruhpolding - 14. Juli 2012
Pixel2013 Infos

Sonnenaufgang in Ruhpolding - 14. Juli 2012
20.07.2012 - 12:22 von Pixel2013


Servus Leute,





Ein Schöner Sonnenaufgang in Ruhpolding, 14. Juli 2012 Uhrzeit 05:36

Zur Bildergalerie Panoramabilder



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Sonnenuntergang in Ruhpolding - 26.06.2012
Pixel2013 Infos

Sonnenuntergang in Ruhpolding - 26.06.2012
11.07.2012 - 23:16 von Pixel2013


Servus Leute,



Ein Schöner Sonnenuntergang in Ruhpolding, 26.06.2012 Uhrzeit 21:05

Zur Bildergalerie Natur & Landschaften - 2012



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Ruhpoldinger Schützenkapelle !
Pixel2013 Infos

Ruhpoldinger Schützenkapelle !
10.07.2012 - 13:38 von Pixel2013


Servus Leute,



hier mal ein Bild von der Ruhpoldinger Schützenkapelle !

Zur Bildergalerie Natur & Landschaften - 2012



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Panoramabild - Ruhpoldinger Golf Platz !
Pixel2013 Infos

Panoramabild - Ruhpoldinger Golf Platz !
09.07.2012 - 14:56 von Pixel2013




Und wieder mal ein Panoramabild von Mir !

Zur Bildergalerie Panoramabilder

News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter > Pixel2013 Community - Newsarchiv
Copyright - 2009-2024 by pixel2013-online.de