• Website empfehlen

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    688
    Gestern:
    832
    Gesamt:
    1.945.539
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 111 Gäste
  • Umfragen

  • Welcher Fußball Fan bist du?
    FC Bayern
    Borussia Dortmund
    Schalke 04
    Bayer 04
    VfL Wolfsburg
    Borussia M'gladbach
    Mainz 05
    FC Augsburg
    Hertha BSC
    1899 Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig
    SV Werder
    1. FC Köln
    SC Freiburg
    Hamburger SV
    SV Darmstadt 98
    FC Ingolstadt 04
    Andere
    Ich mag kein Fußball
    Archiv   Ergebnis
    Keine Kommentare
Biathlon Infos » Kati Wilhelm wird zum zweiten Mal Mama !
Biathlon Infos

Kati Wilhelm wird zum zweiten Mal Mama !
23.11.2013 - 19:33 von Pixel2013




Die ehemalige Biathletin Kati Wilhelm (34) und ihr Freund Andreas Emslander erwarten Ihr zweites Kind.


© 2013, kati-wilhelm.de

Im Frühjahr 2014 wird Kati’s erstes Kind, die kleine Lotta (2 Jahre), ein Geschwisterchen bekommen. Kati auf Ihrer Homepage: „Heute wird meine Tochter Lotta schon 2 Jahre. Ein Sonnenschein! Ich erfreue mich jeden Tag auf’s Neue wie sie sich entwickelt und ständig dazulernt. Und bevor es unsere Familie wieder in alle Himmelsrichtungen treibt, feiern wir heute komplett mit Omas und Opas bei uns daheim.

Und “komplett” heißt in dem Falle, einer/eine mehr! Denn im Frühjahr 2014 erwarten Andreas und ich unser zweites Kind. Wir sind überglücklich! Was es wird, wissen wir noch nicht. Das ist uns aber auch egal – Hauptsache gesund. Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit zu Viert. Auch der Zeitpunkt ist perfekt: Ich kann als ARD-Expertin die Saison begleiten und so mit an den Olympischen Spielen teilnehmen. Wenn ich auf Sendung bin, dann passen meine Eltern auf sie auf. Da haben wir eine tolle Lösung gefunden.




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Andrea Henkel gewinnt Testwettkampf in Sjusjoen !
Biathlon Infos

Andrea Henkel gewinnt Testwettkampf in Sjusjoen !
16.11.2013 - 16:29 von Pixel2013




Mit nur einem Fehler im Stehendschießen hat Andrea Henkel den ersten Sprint-Testwettkampf im norwegischen Sjusjoen mit der zweitbesten Laufleistung und einem Vorsprung von 27,5 Sekunden vor der Französin Marie Dorin-Habert (1 Schießfehler im Stehendschießen) und der Norwegerin Ann Kristin Flatland (Rückstand 30,4 Sekunden, 1 Fehler im Stehendschießen) gewonnen.



Franziska Hildebrand landete mit einem fehlerfreien Schießen auf Rang 5 (Rückstand 30,9 Sekunden). Auch Miriam Gössner ist zurück: Mit einem Liegend- und einem Stehendfehler positionierte sie sich mit einem Rückstand von 56,1 Sekunden und der achten Laufzeit auf Rang 9.

Tora Berger, die das Rennen mit drei Fehlern im Liegendschießen begann, dann aber stehend fehlerfrei blieb, erreichte durch eine hervorragende Laufleistung, sie war wieder einmal schnellste im Feld, mit 42,3 Sekunden Rückstand noch Rang 6. Beachtlich ist der 15. Rang von Vanessa Hinz aus der B-Gruppe mit nur einem Fehler im Stehendschießen. Die weiteren deutschen Platzierungen: 18. Evi Sachenbacher-Stehle, 24. Nadine Horchler, 25. Karolin Horchler, 30. Laura Dahlmeier und 46. Kathrin Lang. Franziska Preuß war nicht am Start; die Gründe sind noch nicht bekannt.

Die ersten Ergebnisse der deutschen Damen lassen bereits hoffen aber was sie genau wert sind wird sich zeigen, wenn der Rest der Weltelite in Östersund mit an den Start geht.
Mit der Mixed-Staffel fällt dort am 24.11. der Startschuss in die Weltcupsaison.




Quelle: biathlon-online
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Magdalena Neuner wird Mutter !
Biathlon Infos

Magdalena Neuner wird Mutter !
11.11.2013 - 17:56 von Pixel2013




Lena hat es heute morgen auf ihrer Homepage bekannt gegeben:
Ihr Freund Seppi und sie erwarten im Frühling 2014 ein Baby.

Die letzten Wochen waren hart, schreibt sie, aber jetzt geht es ihr gut und sie genießt die Schwangerschaft. Sie sagt aber auch, dass es für sie und Seppi, den sie bereits aus dem Kindergarten kennt, alles verändern wird. Und wenn sie Ende Oktober bei einem Interview mit der „Abendzeitung“ München sagte: „Ich stricke im Moment vor allem Babysachen, weil im Freundeskreis viel Nachwuchs angesagt ist“,
hat sie damit sehr charmant von sich selbst abgelenkt.

Es darf spekuliert werden, ob Seppi seiner Lena bereits einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie hat ja in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass sie in der Beziehung altmodisch ist und der Antrag von ihm kommen muss. Ob und wann eine Hochzeit stattfinden wird, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Sie plant aber trotz der Schwangerschaft bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi als TV-Expertin dabei zu sein. Auch für ihre Sponsoren wird sie weiterhin Termine wahrnehmen.




Quelle: biathlon-online
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
CCC » Chiemgau Cross Cup 2013 - Traunstein / Trenkmoos 21.09.2013
CCC

Chiemgau Cross Cup 2013 - Traunstein / Trenkmoos 21.09.2013
13.09.2013 - 09:13 von Pixel2013






Ablauf: Training, Zeittraining, Wertungslauf, Gedächtnislauf.

Zur Anmeldung CCC 2013 Traunstein am 21.09.2013

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
CCC » Chiemgau Cross Cup 2013 - Ergebnisse in Ruhpolding !
CCC

Chiemgau Cross Cup 2013 - Ergebnisse in Ruhpolding !
31.07.2013 - 15:31 von Pixel2013














Zur Bildergalerie: MSC Ruhpolding e.V. 13./14. Juli 2013

Am 13. und 14. Juli 2013 trafen sich die Motorsportbegeisterten zum Auftakt des CCC 2013 in Ruhpolding.
Am Samstag begann das Motorsportevent mit einem Trainingstag für die jüngsten Fahrer. Da der Sport mit sehr viel Lärm verbunden ist, sind die Trainingsmöglichkeiten nicht all zu groß. Aus diesem Grund nutzte der MSC Ruhpolding die Chance und veranstaltete am Samstagnachmittag vor dem Rennen einen Trainingslauf. Der Wettergott meinte es gut und so wurde am Abend noch eine Grillfeier, mit Lagerfeuer für die Nachbarn des MSC Geländes und den Sportlern veranstaltet.
Frisch erholt ging es dann am Sonntag ab 8 Uhr zur technischen Abnahme der Motorräder, damit der Start um 10:30 Uhr ohne Verzögerungen durchgeführt werden konnte. Das Rennen der sieben unterschiedlichen Klassen ging reibungslos und ohne Unfälle über die Bühne. Zum ersten Mal startete eine neue Klasse: MX 2für Einsteiger. Diese Klasse ist für junge Fahrer, die von 85 ccm auf MX 2 wechseln und sich dabei nicht sofort mit den erfahrenen Teilnehmern messen müssen.
Insgesamt gingen 115 Fahrer an den Start, die mit Schweiß, Spaß und Ergeiz dabei waren. Das Team des MSC Ruhpolding verköstigte die Fahrer und Zuschauer mit Kaffee, Kuchen und Grillspezialitäten.
Die Zeiten wurden durch eine professionelle Zeitnahme mittels Transponder gemessen und ausgewertet. Folgende Ergebnisse wurden bei der Siegehrung bekanntgegeben:


Klasse 50 ccm:
1. Eric Maier
2. Freimoser Christoph vom MSC -Ruhpolding
3. Michael Schwarz

Klasse 65 ccm:
1. Luca Harms
2. Jannik Maier
3. Thomas Hiebel

Klasse 85 ccm:
1. Philipp Buchner
2. Maximilian Preukschat
3. Sebastian Leitner

Klasse MX 2 für Einsteiger:
1. Ferdinant Maier
2. Manuel Seebacher
3. Luca Bauer

Klasse MX 2:
1. Franz Allerberger
2. Simon Buchstaller vom MSC-Ruhpolding
3. Christian Reiter-Hiebel

Klasse MX 3:
1. Valentin Rehrl
2. Georg Sturm
3. Felix Ihrlacher

Klasse MX 1:
1. Valentin Rehrl
2. Peter Mayerbüchler
3. Manfred Knappe vom MSC Ruhpolding

Folgende Platzierungen erreichte der Nachwuchs des MSC-Ruhpolding

Klasse 50ccm:
8. Lucas Wieser
11. Andreas Hallweger

Klasse 65 ccm:
5. Hannes Pointner
12. Christoph Gstatter

Klasse 85ccm:
17. Florian Gstatter

Die Vorstandschaft des MSC Ruhpolding, allen voran 1. Vorstand Jochen Freimoser, bedankte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Sponsoren, Helfern und Nachbarn für ihre Unterstützungund ihr Verständnis. Die positive Resonanz der Teilnehmer hat wieder einmal gezeigt, dass sich die Mühen und Arbeiten der vergangenen Wochen gelohnt haben.



Quelle: Info von MSC Ruhpolding
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Pixel2013 - My life - Chiemgau Cross Cup 2013 in Ruhpolding !
Pixel2013 Infos

Pixel2013 - My life - Chiemgau Cross Cup 2013 in Ruhpolding !
18.07.2013 - 16:14 von Pixel2013



Mein neues Lied,
Pixel2013 - My life!!!
Bilder vom Chiemgau Cross Cup 2013 in Ruhpolding



schöne Grüße,
Pixel2013

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » Ruhpoldinger Straßenlauf 2013 !
Ruhpoldinger Infos

Ruhpoldinger Straßenlauf 2013 !
31.05.2013 - 17:38 von Pixel2013


Trotz starken Regenfalls zeigen Läufer Top-Leistungen!









Zur Bildergalerie: Ruhpoldinger Straßenlauf 2013

Am Freitag, dem 10.05.2013 fand in Ruhpolding erneut der Ruhpoldinger Straßenlauf statt. Leider war uns in diesem Jahr der Herrgott nicht gnädig und so regnete es den ganzen Tag bei sehr kalten Temperaturen. Dennoch ließen sich die Läufer nicht abschrecken und ein Großteil der gemeldeten Athleten erschien, um den neuen Modus des Straßenlaufes auszuprobieren. Nachdem in den letzten Jahren der Verfolgerstart über die 10km nicht angenommen wurde, überlegten sich die Verantwortlichen des SV Ruhpolding eine hoffentlich ansprechendere Variante. Es gibt in Zukunft das Motto der Meile, wobei die Schüler über eine halbe Meile starten und für die Erwachsenen bietet sich die Bayerische Meile über 7,2km und die Rauschberg Meile (= Englische Meile) über 1,6 km. Nachdem die Strecken nun auch kompakter mit viel Gegenlaufstrecken sind, treffen sich die Läufer häufiger, die Zuschauer sehen die Athleten öfter und mit den verschiedenen Sprecherpunkten wird für alle Beteiligten die Veranstaltung mit Sicherheit attraktiver.
So konnte bei den Schülerinnen Lena Koch vom SV Ruhpolding mit der Tagesbestzeit über die halbe Meile glänzen. In nur 3:02,4 Minuten verwies sie Benjamin Dötterl von der SG Scheffau-Schellenberg mit 3:03,3 Minuten und Bernhard Schmid mit 3:13,1 Minuten auf die weiteren Plätze des Gesamteinlaufes. Tolle Zeiten liefen zudem Leni Uhrmann (SC Ruhpolding), Franziska Scheglmann (SV Ruhpolding), Elena Bischof (TSV Bergen); Celin Wittig (Förderverein Leichtathletik-Turnen Ruhpolding), Maximilian Patz (SC Inzell), Tobias Christofori (SV Ruhpolding), Marco Kecht (SC Ruhpolding) und Quirin Wolf (SC Ruhpolding), die jeweils in toller Manier ihre Altersklasse gewinnen konnten.
Sehr erfreulich war auch wieder die Teilnahme des HPZ. Hier meldete Ernst Bresina eine große Mannschaft für die verschiedenen Strecken, was zeigt, welche tolle Arbeit mit den Jugendlichen hier in Ruhpolding gemacht wird. Voller Begeisterung und Euphorie standen die Teilnehmer an der Startlinie und noch größer war die Begeisterung bei der Siegerehrung.
So bleibt zu hoffen, dass viele Teilnehmer der diesjährigen "Ruhpoldinger Meile" auch im nächsten Jahr wieder unserem Aufruf folgen werden, sodass wir bald zu den größten Läufen in unserer Region zählen. Vielleicht hat dann auch der Wettergott mit uns wieder ein Einsehen und lässt die Sonne strahlen.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pixel2013 Infos » Maibaum aufstellen in Siegsdorf - 1. Mai 2013 !
Pixel2013 Infos

Maibaum aufstellen in Siegsdorf - 1. Mai 2013 !
03.05.2013 - 08:10 von Pixel2013



Alte Post Maibaum aufstellen in Siegsdorf 1. Mai 2013.
Hier ein paar Bilder.












Zur Bildergalerie: Siegsdorf Maibaum 1. Mai 2013

Viel Spaß beim Anschauen !


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » Ergebnisse Skijöring 2013 des MSC Ruhpolding !
Ruhpoldinger Infos

Ergebnisse Skijöring 2013 des MSC Ruhpolding !
01.03.2013 - 13:07 von Pixel2013













Klasse MX 1:

1. Wanka Markus / Brandner Toni (MSC Ramsau), 2. Kötzinger Georg / Wasensteiner Lorenz (MSC Ruhpolding, 3. Lederbauer Stefan / Fegg Florian (EMC Bischofswiesen), 4. Maltan Bernhard / Stöckl Michael (MSC Ramsau), 5. Wegscheider Andreas / Reichenberger Anton (MSC Ramsau), 6. Sturm Georg / Mader Peter (MCE Thumberg), 7. Irlacher Felix / Eder Christian (MCE Thumberg), 8. Strauß Stefan / Birnbacher Anton (MCE Thumberg), 9. Senoner Richard / Kecht Andreas (MSC Ruhpolding), 10. Kalsperger Sepp / Haslauer Thomas

Klasse MX 2:

1. Massury Andreas / Hopf Gottfried (Fahrer / Skifahrer), 2. Inhofer Tobias / Scharrer Johannes, 3. Grassl Andreas / Pfnür Andreas, 4. Brandner Anton / Brander Johannes, 5. Kozlirsch Michael / Wasensteiner Lorenz, 6. Zörner Andreas / Gschoßmann Max, 7. Wegscheider Andreas / Reichenberger Anton, 8. Haßberger Philip / Haßberger Stefan

Klasse MX 3:

1. Massury Andreas / Hopf Gottfried, 2. Irlacher Felix / Eder Christian, 3. Wegscheider Andreas / Reichenberger Anton, 4. Kötzinger Georg / Wasensteiner Lorenz, 5. Rieder Stefan / Hackl Andreas, 6. Wanka Markus / Wanka Toni, 7. Inhofer Tobias / Scharrer Johannes, 8. Maltan Bernhard / Pfnür Andreas, 9. Brandner Anton / Brandner Johannes, 10. Aschauer Josef / Hackl Andreas, 11. Haßlberger Philip / Haßberger Stefan

Klasse 2:
1. Resch Stefan / Stöckl Michael / Wendl Wasti, 2. Freimoser Jochen / Freimoser Tobi




Zur Bildergalerie: Skijöring in Ruhpolding 2013

Viel Spaß beim Anschauen !

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Ruhpoldinger Infos » Snow Speed Hill Race am Unternberg !
Ruhpoldinger Infos

Snow Speed Hill Race am Unternberg !
22.02.2013 - 16:08 von Pixel2013


1. Snow-Speed-Hill-Race am Unternberg
Am Samstag, den 9. Februar veranstaltete der MSC Ruhpolding ein Snow-Speed-Hill-Race am Unternberg. Unter Pistenchef Tobi Veitinger und MSC-Vorstand Jochen Freimoser wurde die FIS-Abfahrt am Unternberg mit Kunst- und Naturschnee für die 40 Motorrad- und 5 Quad-Fahrer bestens präpariert.



Auf der 400 Meter langen Strecke wurden 4 Vorläufe je 5 Fahrer gefahren, die teilweise sehr spektakulär waren.
Durch ein spezielles Punktesystem kamen alle Teilnehmer oft genug zum Fahren. 3 Halbfinalläufe und 2 Hoffnungsläufe ergaben dann ein spannendes Finale. Den Abschlusslauf bestritten dann die 2 besten Motorrad- und die zwei besten Quad-Fahrer. Nach mehr als 3 Stunden war das 1. Ruhpoldinger Snow-Speed-Hill-Race zu Ende. Und Teilnehmer und Besucher waren sich einig, daß so eine tolle Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte. Der MSC Ruhpolding bedankt sich bei der Gemeinde Ruhpolding für die Genehmigung dieser Veranstaltung, bei den Anwohnern und beim Betreiber der Unterberglifte und bei den fleissigen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.



Die Ergebnisse:
Klasse 1: 1. Josef Zehrer.

Klasse 2 offen:
1. Heribert Gschirr, 2. Georg Sturm, 3. Martin Grünwald, 4. Konrad Zehrer, 5. Helwig Falch, 6. Josef Zehrer, 7. Michael Kozlirsch, 8. Tom Dandl, 9. Felix Irlacher.

Klasse 3 - Quads:
1. Andreas Dziobeck, 2. Markus Jäger, 3. Andreas Schwarz, 4. Georg Pfund, 5. Sebastian Müller.

Zur Bildergalerie: Snow-Hill-Race 2013




Quelle: wittich.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Miriam Gössner - Bei Nordischer Ski WM am Start !
Biathlon Infos

Miriam Gössner - Bei Nordischer Ski WM am Start !
03.02.2013 - 15:40 von Pixel2013




Die 22jährige Garmischer Biathletin Miriam Gössner soll nach Auskunft von Langlauf-Bundestrainer Frank Ullrich das deutsche Langlaufteam der Damen bei der Nordischen Ski-WM im italienischen Val di Fiemme unterstützen. „Die Planungen sehen so aus, daß Miriam Gössner sowohl in der Damenstaffel als auch im Einzelrennen über 10 Kilometer in der freien Technik an den Start gehen wird. Dies ist alles so mit DSV-Sportdirektor Thomas Pfüller abgesprochen.“, so der ehemalige Biathlon-Herrentrainer und jetzige Langlauf-Bundestrainer Frank Ullrich am Rande des Weltcups der Langläufer im russischen Sotchi.

Deutschland’s zur Zeit beste Biathletin bereitet sich aktuell in Oberhof auf die in der kommenden Woche beginnenden Biathlon-Weltmeisterschaften im tschechischen Nove Mesto vor. Dannach soll die Garmischerin nach Italien reisen und dort versuchen, Edelmetall zu gewinnen.

Gössner hatte in den vergangenen Wochen immer wieder den Wunsch geäußert, nach ihren beiden erfolgreichen Abstechern im Jahre 2009 bei der WM und 2010 bei den Olympischen Winterspielen von Vancouver, wo sie jeweils eine Silbermedaille in der Staffel gewinnen konnte, bei den Langläufern auszuhelfen. Auch ihr dritter Ausflug zu den Spezialistinnen soll für Gössner am liebsten wieder mit dem Gewinn einer Medaillen – egal welcher Farbe – enden.




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Spezialtraining für Andi Birnbacher angesagt !
Biathlon Infos

Spezialtraining für Andi Birnbacher angesagt !
31.01.2013 - 20:09 von Pixel2013




Der 31-jährige DSV-Biathlet Andreas Birnbacher bereitet sich auf die bevorstehende WM im tschechischen Nove Mesto mit einem speziellem Training vor. Er kämpft noch mit seiner Form, doch alle sind zuversichtlich, dass er es schaffen wird. So auch Bundestrainer Uwe Müßiggang. Wegen eines Magen-Darm-Infekts musste Müßiggangs Schützling auf die Rennen im Südtiroler Biathlon-Mekka Antholz verzichten.



Auch beim Heim-Weltcup in Oberhof musste Birnbacher passen. Apropos Oberhof: Hier trainiert derzeit die deutsche Mannschaft in einem Trainingslager. Birnbacher hingegen in seiner Heimat Bayern. Um seine aktuelle Form zu überprüfen, wird der Schlechinger bei den britischen Biathlon-Meisterschaften in Ruhpolding in einem Staffelrennen an den Start gehen.

„In den kommenden Tagen werde ich das Trainingspensum nochmals erhöhen und dann spürt man gleich, wie fit man ist. Wir werden wettkampfspezifisch trainineren und dann werden wir sehen,
in welche Richtung es geht.“, so Birnbacher.

Am kommenden Montag wird das schwarz-rot-goldene Team in die Tschechische Republik reisen. In etwas mehr als einer Woche beginnt die WM mit der Mixedstaffel.




Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Biathlon Infos » Antholz - Platz Eins der Deutschen Frauen in der Staffel !
Biathlon Infos

Antholz - Platz Eins der Deutschen Frauen in der Staffel !
20.01.2013 - 12:05 von Pixel2013




Die deutsche Frauenstaffel hat beim Biathlon-Weltcup in Antholz den ersten Sieg des Winters gefeiert. Bei der WM-Generalprobe in Italien setzte sich das Quartett des Deutschen Skiverbandes (DSV) mit Franziska Hildebrand (Clausthal-Zellerfeld/2 Nachlader), Miriam Gössner (Garmisch/4), Nadine Horchler (Willingen/0) und Andrea Henkel (Großbreitenbach/4) nach 4x6 km durch.



Die Plätze zwei und drei gingen an Russland (9 Nachlader/17,4 Sekunden Rückstand) und Frankreich (4/40,9). Für das DSV-Team, das in knapp drei Wochen als Titelverteidiger zur WM nach Nove Mesto/Tschechien (7. bis 17. Februar) reist, war es nach Rang drei in Oberhof die zweite Podestplatzierung der Saison.



Quelle: biathlon-news
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (9): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > Pixel2013 Community - Newsarchiv
Copyright - 2009-2024 by pixel2013-online.de