Artikel » True Fear » Forsaken Souls Part 1 - Informationen Artikel-Infos
   

True Fear   Forsaken Souls Part 1 - Informationen
02.10.2022 von Pixel2013







Du läufst eine Straße entlang, die du nicht kennst, der Nebel macht dich langsamer und in der Dunkelheit kannst du kaum etwas sehen. Du hältst an und siehst vor dir ein Haus. In jedem Fenster flackern Kerzen, wie ein Signalfeuer. Du steigst die wenigen Stufen bis zur Vordertür hoch und siehst, dass sie zuletzt vor langer Zeit geöffnet wurde – sie ist rostig und nur schwer zu öffnen. Unerklärlicherweise weißt du nicht nur, dass die Kerzen für dich bestimmt sind, du weißt auch, dass jemand drinnen auf dich wartet. Jemand, der schon in diesem Haus weilte, bevor das Eisen zu rosten begann. Dieser Jemand war geduldig und hat mehr als zwei Jahrzehnte lang gewartet. Auf dich.

True Fear: Forsaken Souls vereint das Beste eines psychologischen Thrillers mit Spaß und intuitiver Gameplay-Mechanik. Die Videosequenzen, Rätsel und Wimmelbildphasen wurden mit Sorgfalt entwickelt und sind in eine einzigartige und beklemmende Atmosphäre eingebettet. Episode 1, die erste einer Trilogie, wirst du so schnell nicht mehr vergessen.
Hauptfeatures

Ein spannendes Abenteuer mit Atmosphäre und einer Geschichte voller diabolischer Wendungen.

Eine fesselnde Handlung mit actiongeladenem Gameplay! Folge den Hinweisen, finde Beweise und löse die Rätsel, um mehr über die Vergangenheit deiner Schwester zu erfahren ... und deine eigene!

Wähle dein Abenteuer! Spiele mit oder ohne die Wimmelbildszenen: Du entscheidest!

Einzigartige Kinematografie! Überraschende Filmsequenzen lassen dich noch tiefer in die bedrückende Atmosphäre eintauchen.

Enthält die Boni von der Sammlerversion von True Fear: Forsaken Soul: Ein zusätzliches Level, das Strategie-Handbuch, Hintergrundbilder und zusätzliche Szenen.

Vollständiger Gamepad-Support


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben